über mich

Ich bin im März 1975 geboren. Ich schreibe seit meinem 7. Lebensjahr Gedichte und Kurzgeschichten und male Öl - und Acrylbilder. Mein beruflicher Schwerpunkt liegt im Bereich der Pädagogik und Psychotherapie. Meine Bilder werden an verschiedenen Geschäftsstellen im Westerwald und Windecker Ländchen ausgestellt. 2008 entstand aus das Kartendeck "die Magie der Engel" und "Liebeskarten". Im Moment befinde ich mich in Mutterschutz.

______________________

Quellenangabe der Bilder:
Ölbilder / Acrylbilder © Stephanie Kirchner
Fotografien © Stephanie Kirchner
Texte: siehe Quellenangabe unter dem Text

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
Sollte auf meinen Webseiten der Inhalt oder die designtechnische Gestaltung einzelner Seiten, oder Teile meiner Webseiten fremde Rechte Dritter, oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, oder anderweitig in irgendeiner Form wettbewerbsrechtliche Probleme hervorbringen, so bitte ich unter Berufung auf § 8 Abs. 4 UWG, um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht ohne Kostennote.
Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen in einer angemessener Frist entfernt bzw. den rechtlichen Vorgaben umfänglich angepasst werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist.
Vielen Dank
______________________
Links
Für die Inhalte der hier verlinkten, fremden Webseiten wird jede Haftung ausgeschlossen. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber meine.