Sonntag, 14. März 2010

Astro-Welt und Channelings



Liebe Freunde und Besucher,

"Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken." Khalil Gibran

Die Neumondwoche bringt uns noch viele Sensüchte und bedeutende Erfahrungen. In den letzten Tagen habe ich verschiedene Hinweise aus der geistigen Welt erhalten, die ich euch gerne mitteilen möchte:

Es fehlte uns an Erdung in den letzten Jahren. Wir musste diese verlieren um uns von den bestehenden Strukturen lösen zu können. Die Zeit, wo wir die Dimensionen unserer bisherigen Existenz überschritten haben, ist nun erst mal vorbei. Wir haben nun eine neue grundsätzliche Energie und Basis für unsere weitere soziale und physische Evolution. Nun geht es darum uns nicht mehr in einem weiteren Gigantismus zu verlieren und den Extremen nachzurennen, zu vergößern und auszuweiten, sondern diese Energie in unserer Gesellschaft zu manifestieren und aus ihr eine neue Philosophie zu entwickeln.

Viele stellen sich die Frage: Warum komme ich nicht weiter? Weiter gehts erst mal nicht, die Grenzen sind zunächst weit genug. Erklärungen finden wir, wenn wir die Weite, die wir in den vergangen 20 Jahren erfahren haben, nun erst mal erforschen und zu unserem Heim machen.

das Wochenhoroskop findet ihr wie üblich unter

http://www.astro-welt24.de/

dort veröffentliche ich jede Woche das Mondhoroskop

Es gibt auch einen schönen neuen Artikel auf der http://www.spirit-and-life.com von Andrea Kellinger über das Crowley Tarot:

"Alle Lebewesen hier auf unserer schönen Mutter Erde haben etwas gemeinsam: Sie streben nach Glück und wollen sich rundherum wohl fühlen! Viele Wege führen zum Glück, einer davon, der uns Menschen vorbehalten ist, ist der Weg der höheren Weisheit mit Hilfe der symbolträchtigen Sprache der Tarot Karten..."

und noch viel mehr, schaut doch mal wieder vorbei!
Vielleicht fühlt sich der ein oder andere ja dazu inspiriert selber etwas zu schreiben. Diese Seite hat ein sehr gutes Ranking bei Google und lohnt sich für Werbezwecke!

http://www.spirit-and-life.com/?a=303&mys=b711115cfa8379...


Ich freue mich über eure Rückmeldungen auch wenn ich nicht immer gleich antworte.

Eine schöne Woche,

Eure Stephanie Kirchner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen