Dienstag, 25. Juni 2013

Nothing Compares To You

http://www.youtube.com/watch?v=dTYg4PZ5DxE&hd=1



Es sind jetzt sieben Stunden und fünfzehn Tage
seit du deine Liebe wegnahmst
Ich gehe jede Nacht aus und schlafe den ganzen Tag
seit du deine Liebe wegnahmst
Seit du weg bist, kann ich all das machen, was ich will
Ich kann mich mit jedem treffen, den ich mir aussuche
Ich kann mein Abendessen in einem ausgeflippten Restaurant essen
Aber nichts
Ich sage: Nichts kann diese Traurigkeit wegnehmen
Denn nichts ist vergleichbar
Nichts ist vergleichbar mit dir
Es ist so einsam ohne dich hier
Wie ein Vogel ohne ein Lied
Nichts kann diese einsamen Tränen stoppen
Baby, sag mir, wann habe ich was falsch gemacht
Ich könnte meine Arme um jeden Jungen legen, den ich sehe
Aber sie würden mich nur an dich erinnern
Ich ging zum Arzt, und rate, was er mir sagte,
Rate mal, was er mir sagte
Er sagte: Mädchen, versuch einfach Spaß zu haben
Egal, was du tust
Aber er ist ein Narr
Denn nichts ist vergleichbar
Nichts ist vergleichbar mit dir
Die ganzen Blumen, die du gepflanzt hast
im Hinterhof
Alle starben, als du weggingst
Ich weiß, dass das Leben mit dir, Baby, manchmal schwer war
Aber ich bin bereit, es erneut zu versuchen
Nichts ist vergleichbar
Nichts ist vergleichbar mit dir
Nichts ist vergleichbar
Nichts ist vergleichbar mit dir
Nichts ist vergleichbar
Nichts ist vergleichbar mit dir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen