Sonntag, 31. Januar 2010

ganzheitliche spirituelle Lebensberatung





Als erfahrenes Medium und ausgebildete Astrologin und Kartenlegerin biete ich Ihnen treffsichere und seriöse Beratungen. Es gibt viele Bereiche in denen Sie mich befragen können. Ich bin hellsichtig und mental besonders feinfühlig um Ihnen schnelle und kompetente Antworten geben zu können.

Gerne biete ich auch Seminare an. Ich lege Lenormand, Skat und Kipper und verschiedene Tarots, außerdem bin seit 15 Jahren in der Astrologie kundig. Ich biete Kurse und Seminare in der Deutung von Horoskopen und den aktuellen Konstellationen an. Auch betrachte ich Fixsterne und das Bild der Sterne. Als ausgebildete Kundalini-Reikilehrerin biete ich Ihnen darin auch Einweihungen an.

Annehmbare und erschwingliche Preise. Sie bezahlen nur das, was Sie auch erhalten haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen