Dienstag, 18. Mai 2010

Fair World of Spirit

Trotz aller kritischer Stimmen setzt es sich durch und findet bei vielen Zuspruch

* ein Zeichen von Spirituellen für Spirituelle und Kunden *

Der esoterische Markt ist überflutet von Angeboten und der Verbraucher findet sich oftmals in diesem Dschungel nicht zurecht. Immer nach gastieren böse Gerüchte über die spirituelle Szene:

Wahrsagerei und Hokuspokus


Scharlatanerie und Unfug

Viele Berater leisten besonders gute Arbeit und sind zu allen Tages - und Nachtzeiten für Menschen in schwierigen Lebenssituationen da. Diese Dienstleistungen und Service haben sich stillschweigend nach und nach entwickelt und sind über Jahre hinweg zu einem wichtigen und festen Bestandteil unserer Gesellschaft geworden.

Doch wie in jeder Branche gibt es auch hier die berühmten "schwarzen Schafe", ob Berater oder solche, die damit Geld verdienen und keine Ahnung von der Materie haben. Fehler passieren jedem noch so geschulten und professionellen Lebensberater oder Medium. Jedoch ist es gerade in dieser Branche so wichtig, sich eindeutig zu definieren und selbstbewusst aufzutreten; damit wird eine gewisse Akzeptanz erreicht und auch der Fortschritt der Entwicklung wird angekurbelt.

Die Fair World of Spirit Organisation ist dafür entstanden um jeden Beteiligten wachzurütteln, egal ob Kunde, Berater oder Initiator. Wir wollen nicht mahnen, wir wollen aufwecken. Wir wollen nicht verurteilen, wir wollen aufklären und das einfach aus Überzeugung heraus.

Die Menschheit befindet sich wieder einmal im Wandel und immer mehr wenden wir uns von dem mühsam erlernten prosozialen Miteinander ab. Die Entwicklung geht in eine Ernsthaftigkeit und Konzentration über, die natürlich zunächst als Leere und Mangel erkannt wird. Soziale Verarmung und emotionale Not suchen nach einer Umwandlung des bestehenden Systems. Sie sind und waren immer ein fester Bestandteil unseres menschlichen Lebens um uns Grenzen und Wege der Veränderung zu zeigen.

Jeder der mitmacht und sich bei uns organisiert hat für sich selbst einen Massstab gesetzt und diejenigen, die nicht mitmachen ebenfalls. Nicht jeder möchte sich einer Gruppe anschließen, doch nachdenken wird jeder über das was er hier liest.

Und das haben wir auf jeden Fall erreicht:

- dass man nachdenkt

- dass man seine eigenen Motive überprüft

- eine Opposition zu dem Bestehenden System

- und diejenigen, die sich hier mit unseriösen Briefkastenfirmen im Ausland,  Kundenmobbing, Beraterabzocke und Omnipotenz angesprochen fühlen, die dürfen sich jetzt auch mal eine kleine Denkminute einlegen.


(das einzige was ein Wassermannaszendent wirklich gut beherrscht: Reformen, Opportunismus, Visionen und Gemeinschaftssinn)

herzlichst wie immer

Ihre


Stephanie Kirchner


Wichtiger Hinweis:
© Fair World of Spirit - Logo und Name
Das Zeichen und der Name von Fair World of Spirit sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Eigentümerin Stephanie Kirchner verwendet werden und Mitgliedern der Fair World of Spirit - Organisation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen