Sonntag, 31. Oktober 2010

DAS MONATSHOROSKOP FÜR DEN NOVEMBER

Das Monatshoroskop für den November 2010

Als ich mir das Horoskop für den Monat November angeschaut habe, war ich zunächst etwas ideenlos. Nun gut, dachte, die Venus ist immer noch rückläufig bis zum 19. November. Mars im Schützen, das ist ja schon mal was.
Dann habe ich weiter geschaut und auch hier und da noch was gefunden, aber ganz ehrlich, so richtig vom Hocker reißen mich die Konstellationen für November nicht. Es wird uns allen nichts anderes übrig bleiben, als Stück für Stück an dem Punkt anzuknüpfen, der als nächstes auf dem Programm steht. Da wird meine fischige Schönfärberei und Ungeduld auch nicht viel dran ändern können.
Aber was will man dazu Besonderes schreiben? Venus wandert noch einmal in ihr Zeichen Waage zurück, um sich aufzuladen. Dann können wir uns in den nächsten Wochen noch einmal mit dem auseinandersetzen, was sich in den vergangenen 3 Wochen angekündigt hatte. Das wird sicherlich keinen großen Freudentaumel bringen. Die letzten Wochen waren wenig amüsant für die meisten, wenn sie auch weitaus entspannter waren, als zum Jahresbeginn.

weiter gehts wie gewohnt auf 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen