Sonntag, 31. Oktober 2010

RÜCKLÄUFIGE PLANETEN UND IHRE BEDEUTUNG

Meiner Erfahrung mit den rückläufigen Planeten ist vollgende:

Merkur: eine Dauerhaftigkeit kommt nicht zustande, d.h Verträge die unterzeichnet werden, werden nach einer Zeit widerrufen, ein Kauf stellt sich als "Flopp" heraus, die Haltbarkeit ist nicht gegeben. Bei rückläufigem Merkur empfehle ich immer, etwas altes noch einmal vorzuholen und neu anzugehen. Wenn der rückläufige Merkur einsetzt, so wird sich auch meist die Richtung ändern in die man gehen wollte, z.B. man hatte sich überlegt ein Fahrzeug zu leasen, während des rückläufigen Merkurs wird es zu Komplikationen kommen, das Fahrzeug muss repariert werden, die Papiere werden nicht geschickt, o.ä. sobald Merkur direktläufig ist, kommt es meist zu einer Veränderung, d.h. man entscheidet sich z.B. gegen den Leasingvertrag und kauft irgendwo anders einen kleinen Gebrauchtwagen

Menschen die unter einem rückläufigen Merkur geboren sind, sind meist Sonderlinge, überaus intelligent, aber sehr eigen, die meisten Anwälte haben einen rückläufigen Merkur


Venus: die rückläufige Venus kenne ich nur wenig, das einzige was ich weiß oder in den Jahren durch Beobachtung für mich herausgefunden habe, ist, dass alle unwahren und lügenhaften Verbindungen ihren Schleier verlieren, wenn Venus rückläufig ist. Ich habe mal eine Kundin betreut, die auf einen langersehnten Besuch von einem Mann (ihrem damaligen Geliebten) gewahrtet hat, er hat sie immer hingehalten und versprochen, versprochen, versprochen, als Venus rückläufig wurde, hat sie sein wahres Gesicht erkannt.
Venus kann aber auch eine positive Erneuerung einer alten Verbindung bringen, d.h. man trifft einen alten Bekannten wieder,

bei mir bedeutet Venus - r - die Liebe wird geprüft, alles wahrhaftige wird intensiviert und noch stärker verbunden, alles unwahre und lügenhafte verliert sein Gesicht
Menschen mit einer rückläufigen Venus kenne ich nur wenige, eine präzise Theorie habe ich aber nicht, nur dass ich sie als etwas unflexibel und einfältig eingestuft habe

Jupiter: Wiederholung vom bereits angeschnittenen Thema vorher, ohne Verstärkung bei Rückläufigkeit

Saturn: ebenfalls Wiederholung vom bereits angeschnittenen Thema vorher, aber mit doppelter Stärke bei Rückläufigkeit
Menschen die Saturn - r - haben, haben in dem Lebensbereich wo er steht kein leichtes Karma, es gibt keine Kompromisse, man muss sich fügen, steht er beispielsweise im Kinderhaus, dann ist das Thema Kinder belastet, entweder man kriegt keine, oder hat ein großes Karma mit ihnen

Neptun / Pluto: siehe Jupiter

Keine Kommentare:

Kommentar posten