Samstag, 13. Juli 2013

Everthing



Manchmal bin ich das größte Arschloch dieser Welt

Manchmal bin ich zurückhaltend in meiner Art

Ich kann sehr launisch sein und du hast mit Sicherheit noch nie jemanden getroffen

Der so negativ ist, wie ich manchmal

Manchmal bin ich eine weise Frau

Manchmal die gütigste Seele mit der du dich verbunden fühlst

Ich habe das tapferste Herz

Und du kennst sicherlich niemanden, der so gut drauf ist, wie ich manchmal

 

du siehst alles

Jeden kleinen Teil von mir

Du siehst mein Licht

Und du liebst meine Dunkelheit

Du durchwühlst alles in meinem Leben

Wofür ich mich schäme

Es gibt nichts, worüber du nicht berichten kannst

Und du bist immer noch hier

 

Ich beschuldige andere

Aber selber kann ich ganz schlecht etwas zugeben

Meine passive Aggressivität kann vernichtend sein

Ich bin entsetzt und misstrauisch

Und du kennst sicherlich niemanden, der so mies drauf ist, wie ich manchmal

 

Du siehst alles

Jeden kleinen Teil von mir

Du siehst mein Licht

Und du liebst meine Dunkelheit

Du durchwühlst alles in meinem Leben

Wofür ich mich schäme

Es gibt nichts, worüber du nicht berichten kannst

Und du bist immer noch hier

 

Was mir widerstrebt setzte ich durch und ich rede lauter als ich darüber Bescheid weiß

Was mir widerstrebt liebst du

Egal wie sehr ich auch dagegen ankämpfe

Ich kann manchmal sehr lustig und witzig sein

Manchmal bin ich die einfältigste Frau, die du je getroffen hast

Manchmal bin ich die umwerfenste Frau, die du je getroffen hast

Und du hast sicherlich noch nie jemanden kennen gelernt,

Der so alles ist, wie ich manchmal

 

Du siehst alles

Jeden kleinen Teil von mir

Du siehst mein Licht

Und du liebst meine Dunkelheit

Du durchwühlst alles in meinem Leben

Alles Wofür ich mich schäme

Es gibt nichts, worüber du nicht berichten kannst

Und du bist immer noch hier

 

© Alanis Morisette

 

1 Kommentar:

  1. huhu :)

    ich hab deinen blog gerade auf blog-zug.com entdeckt und folge
    dir jetzt auf GFC.

    der text ist wirklich total schön geschrieben!

    vielleicht besuchst du mich ja auch mal?
    ich würde mich freuen!

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen