Samstag, 30. Januar 2010

www.engellexikon.de



Herzlich Willkommen bei Engellexikon.de meiner neuen Internetseite
Hier findest du alles Wissenswerte über die Engel, unsere himmlischen
Helfer. Lass dich inspirieren und sei offen für eine ganz neue Erfahrung
mit der geistigen Welt.


„Ich war schon oft draußen im Weltraum", protzte der Kosmonaut,
"aber ich habe weder Gott noch Engel gesehen." - "Und ich habe schon
viele kluge Gehirne operiert", antwortete der Gehirnforscher, "aber ich
habe nirgendwo auch nur einen einzigen Gedanken entdeckt.“
Jostein Gaarder

Aktuelle Energie:
Derzeit haben wir die Energie von Erzengel Michael und Erzengel Raphael.
Diese beiden Energien stehen uns für die Zeit des Wandels zur Verfügung. Michaels
Schwingungen sollen uns helfen bei dem Übergang und bieten uns Schutz und den Abbau
von Ängsten.
Die Energie von Raphael dient der Erweiterung unseres Bewusstseins. Wir stecken in
einer Heilungsphase und können uns von vergangenen Erfahrungen befreien.
Es ist wichtig, dass wir nun alles abgeben und Loslassen. Die Farben blau und grün helfen
uns besonders beim Abgrenzen und zur inneren Stärkung.
© Stephanie Kirchner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen