Freitag, 22. Oktober 2010

Lichtkreis am 31.10.2010 um 19h30


Liebe Mitglieder,

ich möchte euch noch einmal zu einem imaginären Lichtkreis einladen.
Die dunkle Jahreszeit beginnt und zu dieser Energie ist eine gemeinsame Meditation sicherlich sehr stärkend und aufbauend für uns alle. Der letzte Lichtkreis hat alle Teilnehmer sehr angesprochen, daher wünsche ich mir natürlich, dass dieser vielleicht sogar die gemeinsame Energie, die wir aufgebaut haben, übertrifft.

Für diejenigen, die bisher an solchen Lichtkreisen noch nicht teilgenommen haben, noch mal eine kurze Info:

Jeder kann an diesem Lichtkreis von zu Hause (o.a.) aus teilnehmen. Es wird eine Uhrzeit vereinbart, zu der jeder Teilnehmer sich in Meditation begibt. Jeder Teilnehmer zündet eine Kerze an. Dann wird gemeinsam Energie durch Gedankenkraft aufgebaut, abschließend wird ein Wunsch an die geistige Welt gegeben, mit der Bitte um Erfüllung. Natürlich schicken wir mit unserem Energiefeld auch einen Lichtstrahl an die gesamte Menschheit.

Das Thema wird vorher noch von mir bekannt gegeben.
Ich tendiere derzeit zum Thema: innere Klarheit und Wegfindung!

Wer noch andere Ideen hat, darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Wer Interesse hat, diesen Lichtkreis gemeinsam in meiner Praxis mitzugestalten, der darf sich gerne rechtzeitig bei mir anmelden. Den letzten Lichtkreis haben wir auch in meiner Praxis verbracht, aber es war sehr schön und interessant. Es waren zwar nur drei Teilnehmer, trotzdem hatten wir sehr viel Spaß und haben uns hinterher noch angeregt ausgetauscht.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Herzlichst

Eure Stephanie Kirchner

Keine Kommentare:

Kommentar posten