Donnerstag, 21. Oktober 2010

Venuseinstrahlung am 29. Oktober 2010

Lieber Leser!

Am 29. Oktober 2010 werden wir eine Venuseinstrahlung von außergewöhnlicher Intensität erleben. Venusisches Plasma wird die Erdatmosphäre anreichern. Die venusische Einstrahlung wird im menschlichen Bewusstsein die gesellschaftlich anerkannten Liebesbilder vehement hinterfragen, uns aber auch an das ursprüngliche Liebeswissen erinnern.
Wenn es uns gelingt, uns dieser venusischen Welle hinzugeben, kann in uns ein innerer Prozess beginnen, der uns zu einer freien Liebesfähigkeit hinführen wird. Das kann nicht nur stattfinden, sondern sollte auf jeden Fall stattfinden, zumindest in jenen Menschen, denen der spirituelle „Aufstieg“ der Menschheit und ein neues weltweites Friedensfeld ein Herzensanliegen sind.





ein Beitrag von  
Werner Johannes Neuner



weiter gehts auf 

http://www.spirit-and-life.com/?a=325&mys=de0d4a9a555ba9d3ab525c0f2d5f3510

Keine Kommentare:

Kommentar posten