Montag, 25. Oktober 2010

Nachtrag zum Lichtkreis am 31.10.2010


Liebe Teilnehmer,

am Wochenende erhielt ich die schreckliche Nachricht, dass von der Cousine einer Kundin der Mann ganz plötzlich verstorben ist. Sie waren über 27 Jahre zusammen. Ich möchte der Frau und den beiden Töchter gerne eine extra Gedenkminute geben. Es tut mir sehr leid für die Hinterbliebenen und ich denke, dass wir alle von unserer Kraft ihnen etwas abgeben können.

Das Thema des Lichtkreises ist von einer Teilnehmerin noch aktualisiert worden:

Innere Klarheit - Wegfindung - Verwirklichung

! Bitte beachtet noch einmal, der Lichtkreis findet jeweils zu Hause bei euch statt. Wer in meiner Nähe wohnt, kann natürlich herzlich gerne in meiner Praxis vorbei schauen, ansonsten freue ich mich auf Teilnehmer von überall her !

Ich habe sehr viele Absagen bekommen, weil der Lichtkreis zu weit weg ist. Bitte zündet ein Licht in eurem Herzen an, es ist ganz nah und für jeden erreichbar.

Ich freue mich über die vielen Teilnehmer. Bitte gebt diese Einladung auch weiter. Diese gute und kraftvolle Energie wird unserer Welt bestimmt gut tun.

lg eure Stephanie Kirchner

Hier gehts zur Anmeldung!
Die Teilnahme ist natürlich kostenfrei

Keine Kommentare:

Kommentar posten